Von Manuela Hans 0
Musikerpaar wieder vereint

Liebes-Comeback? Katy Perry und John Mayer feiern gemeinsam Silvester

Katy Perry und John Mayer

Katy Perry und John Mayer

(© Getty Images / other)

Steht tatsächlich ein Liebes-Comeback vor der Tür? Das On-Off-Pärchen Katy Perry und John Mayer sollen wieder ein Paar sein. Die beiden wurde dabei gesehen, wie sie gemeinsam in einem Club feierten - und das an Silvester.

Katy Perry (31) und John Mayer (38) sollen einen weiteren Versuch in ihrer On-Off-Beziehung wagen. Die beiden wurden nun in Los Angeles dabei gesehen, wie sie gemeinsam den Nobelclub „The Nice Guy“ verließen. Alles nur Zufall oder sind die beiden tatsächlich wieder ein Paar?

Laut „Music-News.com“ scheinen Katy und John tatsächlich einen weiteren Versuch zu wagen. So feierten sie gemeinsam auf der Party und wirkten laut Augenzeugen sehr glücklich. Katy Perry hatte an diesem Abend einen Auftritt und sang ihre Version von Carole Kings „Natural Woman“. In den frühen Morgenstunden sollen die beiden Sänger dann den Club zusammen verlassen haben.

Liebes-Comeback bereits im Sommer?

Schon im Sommer dieses Jahres machten Katy Perry und John Mayer den Anschein, als wären sie wieder ein Paar. Zur Hochzeit von „Girls“-Darstellerin Allison Williams (27) und Ricky van Veen (34) erschienen die Musiker gemeinsam. Die beiden führen seit 2012 eine On-Off-Beziehung. Grund für die vielen Trennungen sollen die vollen Terminpläne des Paares und das fehlende Vertrauen von Katy Perry in John Mayer sein.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?