Von Lisa Thiemann 0
Es gibt weitere heimliche Dates

Liebes-Comeback bei Robert Pattinson & Kristen Stewart: Es wird konkreter

Nachdem die beiden Schauspieler letzte Woche mit ihren Hunden gesichtet wurden, werden nun neue Insider-Informationen öffentlich. Über einen Spaziergang hinaus, sollen die ''Twilight''-Hauptdarsteller gemeinsam in ein Hotel eingecheckt haben. Stehen Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27) nun doch vor einem Liebescomeback?

Robert Pattinson und Kristen Stewart

Robert Pattinson und Kristen Stewart

(© Getty Images)

Laut einem Insider der Zeitung ''The Sun'', sollen die beiden Schauspieler mehrere Nächte im kalifornischen Hotel ''Palm Springs" verbracht haben.

“Sie haben sich für ein paar Nächte in eines ihrer Lieblingsverstecke zurückgezogen” erklärt die Quelle des Blatts, ''sie sind noch nicht wieder zusammen, aber sie vermissen sich wahnsinnig.''

Ist ein Liebescomeback noch möglich?

Kennengelernt haben sich die beiden Schauspieler bei den gemeinsamen Dreharbeiten der erfolgreichen ''Twilight"-Saga'. Kristen Stewart und Robert Pattinson galten lange Zeit als Traumpaar der Filmszene, bis nach vier Jahren Beziehung das scheinbare Ende eingeläutet wurde.

Stewart ging dem 27-Jährigen Schauspielkollegen dann allerdings am Set von ''Snow White and the Huntsman'' mit dem Regisseur Rupert Sanders fremd, was für Robert Pattinson einen gewaltigen Vertrauensbruch bedeutete und letztendlich das Ende der Beziehung einlätete.

Doch die Zeit heilt offenbar alle Wunden und es scheint, als könnten die beiden nicht ohne einander leben. Reicht das jedoch aus, um die Vergangenheit vergessen zu können? Wir dürfen gespannt sein!

Klickt euch durch die ''Twilight''-Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: