Von Sophia Beiter 0
„Katniss“-Darstellerin und Coldplay-Sänger daten sich wieder

Liebes-Comeback bei Jennifer Lawrence und Chris Martin?

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (24) und Coldplay-Frontmann Chris Martin (37) treffen sich wieder, wie ein Foto auf Twitter beweisen soll. Doch sind die beiden einfach nur gute Freunde oder wollen sie ihrer Liebe noch eine Chance geben?

Jennifer Lawrence bringt das meiste Geld in die Kinokassen.

Jennifer Lawrence

(© Getty Images)
Jennifer lawrence hat sich von Chris Martin getrennt

Chris Martin

(© Getty Images)

Die Gerüchteküche brodelt, denn ein Foto auf Twitter zeigt Schauspielerin Jennifer Lawrence und Sänger Chris Martin beim Dinner in einem Sushi-Restaurant in Los Angeles. Sie scheinen sich zu amüsieren und gut zu verstehen und man fragt sich augenblicklich, ob hier alte Gefühle wieder aufgewärmt werden.

Steht seine Ex-Frau den beiden im Weg?

Eigentlich trennten sich die „Tribute von Panem“-Schönheit und der Sänger bereits im Herbst nach einer angeblich vier Monate dauernden Beziehung. Grund für das damalige Beziehungs-Aus soll Chris Martins Ex-Frau Gwyneth Paltrow (42) und die damit verbundene Eifersucht von Jennifer Lawrence gewesen sein.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?