Von Martin Müller-Lütgenau 0
Es bleibt spannend

Liebes-Comeback bei Heidi Klum und Seal: Günther Klum schließt nichts aus

Es war DIE Nachricht des Tages am gestrigen Mittwoch. Nach Informationen von Promi-Blogger Perez Hilton sollen Heidi Klum und Seal wieder ein Paar sein. Günther Klum, der Vater der "GNTM"-Cheffin, will das zumindest nicht kategorisch ausschließen.

Heidi Klum und Seal waren sieben Jahre verheiratet

Feiern Heidi Klum und Seal Liebescomeback?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heidi Klum und Seal galten lange Zeit als Traumpaar. Doch im verflixten siebten Jahr scheiterte die Ehe des Sängers und des Models. 2012 reichte Heidi die Scheidung ein und kam kurze Zeit später mit ihrem ehemaligen Bodyguard Martin Kirsten zusammen. Doch seit kurzem geht das Paar getrennte Wege und laut Promi-Blogger Perez Hilten soll Heidi sich in Seals Armen trösten - die beiden sollen sogar wieder ein Paar sein.
Günther Klum, der Vater der "GNTM"-Cheffin, will das Liebes-Comeback zumindest nicht völlig ausschließen. "Warten sie doch einfach die Zeit ab", erklärt er vielsagend gegenüber der "Bild".

"Seal ist unser Schwiegersohn!"

Heidis Eltern hängen immer noch sehr an dem 50-Jährigen. "Ja, Seal ist unser Schwiegersohn", so Günther Klum. Wie das Blatt berichtet, sollen sich Seal und Klum bereits seit dem vergangenen Oktober auf Drängen ihrer drei Kinder Henry (8), Johan (7) und Lou (4) wieder häufiger gesehen haben.
"Daraus entwickelten sich lange Abendessen und längere Treffen. Seal und Heidi schliefen sogar wieder im gleichen Haus. Sie küssen sich sogar schon wieder vor den Kindern", so ein Insider. Es bleibt als spannend und wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Klickt euch durch die Bildergalerie: Heidi Klum und ihre (Ex)-Männer

Du möchtest mehr News über GNTM und Heidi Klum erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: