Von Mimoza Rexhaj 0
Geht da was?

Liebes-Comeback bei den Wollnys?

Eigentlich sind die Scheidungspläne zwischen Silivia Wollny (48) und ihrem Noch-Ehemann Dieter Wollny (52) im vollen Gange, doch anscheinend hat da jemand den Glauben an ihre Liebe doch noch nicht aufgegeben.


Ob da was dran ist? Über Silvia und Dieter Wollny, die einst mit 11 Kindern zusammenlebten und sich in Deutschland einen Namen als die bekannteste Großfamilie gemacht haben und sogar in ihrer eigenen Sendung "Die Wollnys" zu sehen sind, kursieren Gerüchte, dass sich die Zwei eventuell wieder versöhnen. 

Die Wollnys vielleicht wieder vereint

Nach Angaben der "Bild" soll Dieter nämlich gegenüber dem Scheidungsgericht offenbart haben, dass er sich eine gemeinsame Zukunft mit Silvia doch noch vorstellen könnte.

Nimmt Silvia ihren Noch-Ehemann zurück?

Nichts da! Silvia Wollny möchte von alledem nichts hören, denn für sie ist die Sache durch und sie wartet nur noch ab, bis die Scheidung im April offiziell ist. Das wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein. Die Wollnys wieder zusammen als glückliche Familie. Leider ist das die harte Realität, doch wir wünschen der Familie dennoch alles Gute und viel Durchhaltevermögen weiterhin.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: