Von Mark Read 0

Liebes-Chaos bei Liz Hurley


Letzte Woche gab Liz Hurley ihr Ehe- Aus auf ihrer Twitter Seite bekannt. Mit einer kurzen Nachricht verkündete die 45- jährige das Ende ihrer dreijährigen Ehe mit Arun Nayar. Sofort danach kamen Gerüchte auf, wonach Liz eine Affäre mit dem Cricket Spieler, Shane Warne, haben soll. Angeblich habe sich die Brünette in den Arme des Sportlers über ihre gescheiterte Ehe trösten lassen. Es tauchte Bilder auf, auf denen Liz den Sportler küsst. Auch Shane verkündete auf seiner Internetseite die Trennung von seiner Ehefrau. Hurley wollte anscheinend Gerüchte verhindern, als sie über  Twitter verkündete: "Um das einmal festzuhalten, mein Ehemann Arun und ich haben uns vor ein paar Monaten getrennt. Unsere Familie und engen Freunden wissen darüber Bescheid."

Nun soll die Beziehung zwischen Hurley und Warne ebenfalls vorbei sein. Angeblich war Liz nicht das einzige Eisen, das der Sportler im Feuer hatte. Die Schauspielerin soll im Handy von Shane eindeutige SMS an eine andere Frau gefunden haben. Diese Entdeckung habe die 45- jährige tief getroffen und schockiert. Jetzt möchte Hurley angeblich ihren Ehemann zurück, nachdem sie Shane den Laufpass gegeben hat.

"Liz weiß, dass sie ein Dummkopf war, und hat Arun angerufen, um sich bei ihm zu entschuldigen. Doch das einzige, was Arun will, ist eine schnelle Scheidung," so ein Insider zu der britischen Zeitung Sun. Arun Nayar möchte seine Ex aber allen Anschein nach nicht zurück. Denn auch er hat seit der Trennung angeblich eine neue Frau kennengelernt. Der Textil- Tycoon wurde mit einer brünetten Schönheit beim Dinner beobachtet. Sie sollen sehr vertraut und glücklich gewirkt haben.

Liz Hurley steckt anscheinend gerade in einem Liebes- Chaos...


Teilen:
Geh auf die Seite von: