Von Manuela Hans 0
Überraschende Trennung

Liebes-Aus: Patricia Blanco und Axel Kahn sollen sich getrennt haben

Patrica Blanco ist jetzt mit Axel Kahn zusammen

Patrica Blanco und Axel Kahn

(© Patricia Blanco / Facebook)

Nachdem Patricia Blanco in den letzten Monaten sehr viel abgenommen hat und nun endlich an dem Punkt angekommen zu sein scheint, an den sie wollte, muss sie nun mit einem Rückschlag zurechtkommen. Sie und ihr Freund Axel Kahn sollen sich nämlich getrennt haben.

Patricia Blanco (45) und Axel Kahn (50) sollen sich getrennt haben. Nachdem Patricia Blanco endlich ihren Traumkörper erreicht hat und nicht glücklicher sein könnte, kommt nun diese traurige Nachricht.  Die Promi-Tochter soll wieder Single sein.

Dies verkündete Axel Kahn auf seiner Facebook-Seite. „Patricia Blanco und ich sind seit Ende des letzten Monats getrennt.“ Weiter bittet er darum seine Privatsphäre zu respektieren. Von Patricia Blanko gab es zur Trennung noch kein Statement. Sie teilte hingegen noch Anfang des Monats ein Foto von sich und Axel Kahn auf Facebook. Es bleibt demnach abzuwarten, ob auch Patricia Blanko sich noch zu der Trennung äußern wird.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?