Von Katharina Sammer 0
Trennung von Modelfreundin

Liebes-Aus bei Zach Braff und Taylor Bagley

Schauspieler Zach Braff hat sich nach fünf Jahren Beziehung von seiner Freundin getrennt. Grund für die Trennung sollen Zachs voller Terminkalender und unterschiedliche Zukunftspläne der beiden gewesen sein.

Zach Braff trennt sich von Freundin

Zach Braff mit seiner Ex-Freundin Taylor Bagley

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Scrubs"-Star Zach Braff (39) und Model Taylor Bagley haben sich nach fünf gemeinsamen Jahren getrennt. Dies bestätigte nun ein Sprecher des Schauspielers gegenüber dem Portal "Page Six".

Das waren die Gründe für das Liebes-Aus

Auslöser für die Trennung seien einem Insider zufolge Zachs voller Terminplan und der Hochzeitswunsch seiner Freundin gewesen: "Taylor wollte heiraten", Zach sei dafür aber noch nicht bereit gewesen.

Zach will sich jetzt in die Arbeit stürzen

Der Schauspieler wolle trotz der Trennung weiterhin mit Taylor befreundet bleiben und sich nun ganz auf seine Rolle in dem Musical "Bullets Over Broadway" konzentrieren.

Bildergalerie: Auch diese Promis haben sich 2014 getrennt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: