Von Milena Schäpers 0
Zweite Trennung

Liebes-Aus bei GZSZ: Isabell Horn ist wieder Single!

Männer aufgepasst: GZSZ-Schnittchen Isabell Horn ist wieder auf der Suche. Das Ex-Playmate hat sich kürzlich von ihrem Freund Tawan Tehrani getrennt.


Bei GZSZ läuft es nicht gerade rund in Sachen Liebe für Pia. Schon länger ist sie zwischen John und Leon hin und her gerissen und kann sich nicht entscheiden. Nun muss Pia die Konsequenzen tragen und geht erst einmal als Single durchs Leben.

Im wahren Leben ist Isabell Horn nun auch wieder solo . Wie sie RTL in einem Interview erzählte, ist mit dem langjährigen Freund Tawan nun Schluss. Zwei Jahren war die 29-Jährige mit dem Event-Manager liiert. Die Gründe für die Trennung möchte Isabell jedoch nicht nennen.

Isabell Horn erregte im letzten Jahr mit einem sexy Shooting im Playboy die Aufmerksamkeit der Männer. Doch auf eine neue Beziehung habe Isabell erst mal keine Lust, wie sie selbst erklärte.

Das ist jetzt die zweite Trennung bei GZSZ innerhalb kurzer Zeit! Wenigstens hat Isabell mit Sila Sahin, die sich kürlich von Jörn Schlönvoigt trennte, eine Leidensgenossin am Set.


Teilen:
Geh auf die Seite von: