Von Lena Gertzen 0
Sie hat mit den schlimmen Vorfällen abgeschlossen

Liberty Ross: Sie vergibt Kristen Stewart die Affäre zu ihrem Ex-Mann Rupert Sanders

Sie war an "Twilight"-Filmkollegen Robert Pattinson (28) vergeben, er war mit Liberty Ross (35) verheiratet - doch das hielt weder Kristen Stewart (24) noch Rupert Sanders (43) davon ab, im Jahr 2012, während den Dreharbeiten zu "Snow White and the Huntsman", eine Affäre miteinander zu beginnen. Zwei Jahre nach dem Hollywood-Skandal meldet sich Liberty erneut zu Wort - mit überraschend versöhnlichen Worten.

Liberty Ross: Rührendes Interview über Affäre von Kristen Stewart und Rupert Sanders

Liberty Ross

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist der Alptraum einer jeden Frau: Der eigene Mann betrügt einen mit einer jüngeren Frau, die er bei der Arbeit kennengelernt hat und heimlich jeden Tag sieht. Leider erging es genau so der hübschen Liberty Ross, die von ihrem Mann Rupert Sanders bitter enttäuscht und von ihm mit der knapp zehn Jahre jüngeren Kristen Stewart betrogen wurde. Zwei Jahren nach dieser Schmach tritt Liberty erneut ins Rampenlicht und findet abschließende Worte für ihre schmerzhafte Erfahrung im Sommer 2012.

Sie hat ihren inneren Frieden gefunden

"Die Leute müssen lernen, zu vergeben. Ich habe kein Problem mehr mit den Menschen, die damals an dieser Sache beteiligt waren. Ich fühle mit allen mit, das tue ich wirklich. Kein Leben ist perfekt, wir haben alle unsere Probleme und Sorgen und ich glaube, dass es okay ist, auch genau die Person zu sein, die man wirklich ist", gibt sich Liberty versöhnlich gegenüber Kristen Stewart im Interview mit "etonline".

Kein böses Wort über Kristen Stewart

"Rupert und ich waren schon seit unserer Jugend zusammen - ich habe praktisch meinen ersten Freund geheiratet. Ich habe selbst oft gesagt, dass wir mehr wie Bruder und Schwester sind. Wir waren so lange Zeit zusammen, dass wir uns gar nicht mehr als Paar entfalten konnten."

Versöhnliche Worte einer Frau, die allen Grund hätte, kein gutes Wort mehr über ihren Ex-Mann und dessen ehemalige Affäre zu verlieren. Dennoch tut sie es - Respekt!

Bildergalerie: So sehr haben sich die "Twilight"-Stars im Laufe der Jahre verändert.

Haben Rupert Sanders und Liberty Ross eine Chance auf ein Liebes-Comeback?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: