Von Lena Gertzen 0
Begabte Hemsworth-Brüder

Liam und Chris Hemsworth: So heiß ist ihr ältester Bruder Luke

Die Hemsworth Brüder

Liam, Chris und Luke Hemsworth (v.l.n.r.)

(© Getty Images)

Liam und Chris Hemsworth sind echte Hollywood-Größen. Während Liam Hemsworth derzeit in „Die Tribute von Panem“ im Kino zu sehen ist, begeistert Chris Hemsworth als starker „Thor“ in den „Marvel“-Filmen. Was viele Fans jedoch nicht wussten: Chris und Liam haben einen weiteren Bruder namens Luke, der ebenfalls Schauspieler ist!

Wie hoch ist die Chance, dass in einer Familie gleich zwei Brüder zu Weltstars werden? Sehr gering! Die Wahrscheinlichkeit, dass von drei Geschwistern alle drei erfolgreiche Schauspieler werden, scheint demnach schier unmöglich. Nicht so in der Familie Hemsworth: Neben Chris Hemsworth (32) und Liam Hemsworth (25) hat sich auch ihr älterer Bruder Luke Hemsworth (35) bereits einen Namen als Schauspieler gemacht.

Liam, Chris und Luke Hemsworth

Der gutaussehende 35-Jährige war bereits in zahlreichen Fernsehserien zu sehen und spielte in Filmen wie „The Anomaly“ und „Kill Me Three Times“ mit. Ebenso wie seine Brüder Liam und Chris wuchs auch Luke in der australischen Stadt Melbourne auf.

Seit 2007 ist er mit seiner Ehefrau Samantha verheiratet, mit der er vier Kinder hat. Seine drei Töchter hören auf die Namen Holly, Harper Rose und Ella, sein Sohn bekam den wohlklingenden Namen Alexandre.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?