Von Lena Gulder 0
Neusingle Liam

Liam Payne: Der „One Direction“-Sänger ist wieder zu haben

Millionen von Mädchen dürften wieder Grund zur Hoffnung haben. Ihr Schwarm Liam Payne könnte nämlich wieder Single sein. In seiner Beziehung zu Sophia Smith soll es schon seit Längerem gekriselt haben. Außerdem veröffentlichte er melancholische Tweets. Was ist dran an den Gerüchten?

Liam Payne soll sich von Sophia Smith getrennt haben

Liam & Sophia in glücklichen Tagen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

One Direction“ ist derzeit eine der erfolgreichsten Boybands weltweit. Millionen Mädchenherzen liegen den Jungs zu Füßen und sie hetzen von einem Termin zum nächsten. Gerade erst gewann die Band den „People’s Choice Award“ als „Beliebteste Band“.

Liam Payne soll seiner Freundin den Laufpass gegeben haben

Der Terminstress soll jetzt zum Liebes-Aus bei Liam Payne geführt haben. Seit acht Monaten ist er mit seinem Schwarm aus Schultagen zusammen. Jetzt soll sich der 20–Jährige von Sophia Smith getrennt haben. Eine Quelle verriet der „Sun“, dass der Schlussstrich selbstlos war.

Der Trennungsschmerz sitzt tief

So trennte sich Liam Payne, um Sophia Smith eine unbeschwerte Zeit an der Uni zu ermöglichen, in der sie nicht ständig auf ihn warten muss, bis er von seinen Auftritten zurückkommt. Doch der Schmerz über das Liebes-Aus sitzt tief beim „One Direction“-Sänger. Auf Twitter schreibt er Kommentare wie „Das Schlimmste, was ich je getan habe, war, dich gehen zu lassen“. Vielleicht hat Liam zu voreilige Schlüsse gezogen …


Teilen:
Geh auf die Seite von: