Von Sarah Gaspers 0
Nur ironisch gemeint!

Liam Neeson löst auf: Liebesgrücht war eine Lüge

Liam Neeson klärt auf, alles war nur ein Scherz

Liam Neeson räumt mit den Gerüchten auf

(© Getty Images)

Es war DAS Thema der letzten Tage! Liam Neeson soll eine unglaublich berühmte Freundin haben. Unzählige Vermutungen wurden darüber angestellt, um wen es sich dabei handeln könnte. Doch der Schauspieler gab jetzt bekannt, dass alles nur ein großer Scherz war.

Liam Neeson (63) machte zuletzt von sich Reden, als er behauptet mit einer weltberühmten Schauspielerin liiert zu sein. Wilde Gerüchte kursierten darüber, wer die Frau an seiner Seite sein könnte. Zuletzt kamen Spekulationen auf, dass der Schauspieler mit „Twilight“-Star Kristen Stewart (25) angebandelt haben soll. Dies dementierte der 63-Jährige jedoch umgehend.

Keine Beziehung zu einer weltberühmten Schauspielerin

Doch wer ist der Hollywood-Star, von dem Liam Neeson spricht? Jetzt kommt heraus: Der in Nordirland geborene Schauspieler hatte sich nur einen Spaß erlaubt! Ein Pressesprecher teilte mit: „Liam scherzte mit dem Journalisten der Tageszeitung ,Irish Independent' während des Interviews.“ Er sei gar nicht mit einer berühmten Kollegin zusammen. Seine Aussage war ironisch gemeint!

Trotzdem verbreiteten sich die Gerüchte rund um den Schauspieler und sein Liebesleben wie ein Lauffeuer. Um den Spekulationen jetzt ein für alle Mal ein Ende zu bereiten, stellte der „96 Hours“-Darsteller klar, dass seine Aussage nicht ernst gemeint war. Ob Liam Nesson derzeit in einer Beziehung ist, bleibt jedoch weiterhin unklar. Seine Frau Natasha Richardson (†45) starb 2009 nach einem schweren Ski-Unfall in Québec.

Ob berühmt oder nicht, wir hoffen, dass der Filmstar bald wieder eine Frau findet, die ihn glücklich macht!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?