Von Kathy Yaruchyk 0
Eiza Gonzalez' Beauty Ops

Liam Hemsworths Neue sah nicht schon immer so heiß aus

Liam Hemsworth (23) scheint seine Miley bereits vergessen zu haben. Auf einer Party vergnügte er sich mit einer hübschen Mexikanerin. Jetzt will jeder wissen: Wer ist diese Eiza Gonzalez? Entdeckt man ältere Fotos der heute 23-Jährigen, staunt man nicht schlecht, denn Eiza hat sich generalüberholen lassen und sieht heute ganz anders aus.

Eiza Gonzalez: Mit ihr verstand sich Liam Hemsworth bestens

Eiza Gonzalez: Mit ihr versteht sich Liam Hemsworth offenbar blendend

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist nicht von der Hand zu weisen: Eiza Gonzalez (23), die neue Freundin von Liam Hemsworth, hat sich in den letzten Jahren diverse Male unters Messer gelegt. Ihre markante, etwas breitere Nase, musste einem kleineren und eleganten Stupsnäschen weichen. Doch nicht nur bei der Nase der mexikanischen Sängerin und Schauspielerin musste der Beauty-Doc Hand anlegen. Auch die Augenbrauen sowie die Wangen und das Kinn entsprachen nicht dem gewünschten Erscheinungsbild.

Während die Augenpartie nach oben geliftet wurde, wirkt das Kinn heute etwas zugespitzt. Dazu kommen der übliche Magerwahn und künstliche Accessoires wie Fingernägel oder auch Extensions. Auch von der braunen Mähne hat sie sich verabschiedet, denn zu einer Sexbombe gehören selbstverständlich blonde Haare.

Eiza ist erst 23

Die Frage ist und bleibt: Warum? Eiza ist erst 23 Jahre alt und bereits total im Beauty-Wahn. Dabei hatte sie es doch gar nicht nötig, denn auch ohne die Eingriffe des Beauty-Docs sah sie sehr süß und hübsch aus. Mit all diesen Veränderungen scheint Liam Hemsworth jedoch kein Problem zu haben. Er wurde nur einen Tag nach der Trennung von Miley Cyrus (20)  beim Feiern mit seiner neuen Liebe in Las Vegas gesichtet. Mittlerweile sind sogar die ersten Knutschbilder aufgetaucht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: