Von Victoria Heider 0
Schwere Verletzung?

Liam Hemsworth wurde am Set von "Die Tribute von Panem“ verletzt

Schlechte Nachrichten am Set von "Die Tribute von Panem". Schauspieler Liam Hemsworth hat sich während der Dreharbeiten in Berlin ernsthaft verletzt. Mehr zu dem Vorfall erfahrt ihr hier.

Liam Hemsworth wurde mit hübscher Begleitung gesichtet

Liam Hemsworth: Hat er bereits eine Neue im Visier?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schockmoment für Jennifer Lawrence (23) und die restliche Crew des "Die Tribute von Panem"-Teams. Während Dreharbeiten für den vierten Teil der Filmreihe hat sich Liam Hemsworth (24) verletzt.

Unfall in Deutschland

Gedreht wird momentan in der deutschen Hauptstadt Berlin. Laut Informationen der "Bild" ereignete sich der Unfall dort auf einer Industrie-Ruine am Stadtrand - trotz Sicherheitsvorkehrungen kein sehr sicherer Ort!

Krankenhausbesuch notwendig

Noch ist nicht bekannt was genau passiert ist und welche Verletzungen Liam Hemsworth sich zugezogen hat. Fest steht nur, dass sie schwer genug waren um eine Einweisung ins Krankenhaus zu erfordern.

Wir wünschen Liam gute Besserung und hoffen, dass der Dreh bald fortgesetzt werden kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: