Von Fabienne Claudinon 0
„Tribute von Panem“-Star dementiert Gerüchte

Liam Hemsworth und Miley Cyrus sind nicht verlobt

Miley Cyrus & Liam Hemsworth

Miley Cyrus und Liam Hemsworth im August 2013

(© Getty Images / other)

Liam Hemsworth und Miley Gyrus geben ihrer alten Liebe noch einmal eine Chance. Die beiden sind wieder ein Paar und wurden nun auch schon des Öfteren von Paparazzi abgelichtet. Als man Miley bei einem Basketballspiel wieder mit ihrem Verlobungsring sah, brodelte die Gerüchteküche über eine erneute Verlobung der beiden. Doch Liam dementiert die Gerüchte jetzt.

„Ich bin nicht verlobt.“ Mit diesem Satz dementierte Liam Hemsworth (26) deutlich die Gerüchte über eine erneute Verlobung zwischen ihm und Wieder-Freundin Miley Cyrus (23). In einem Interview mit der australischen Zeitschrift „TV Week“ stellt der „Tribute von Panem“-Star klar, dass an den Verlobungs-Gerüchten nichts dran sei. Die Spekulationen kamen auf, als man Miley vor wenigen Wochen mit einem Verlobungsring beim Besuch eines Basketballspiels sah. Wie auch immer ihr derzeitiger Beziehungsstatus sein mag, Liam und die Sängerin wirken sehr glücklich miteinander.  

Quiz icon
Frage 1 von 11

Miley Cyrus Quiz Den Sohn welchen Kultpromis hat Miley gedatet?