Von Lena Gertzen 0
Am Samstag zu Gast bei "Wetten, dass..?"

Liam Hemsworth: "Tribute von Panem"-Star trägt Vollbart

Was ist denn hier passiert? Liam Hemsworth (24), den wir sonst immer nur glattrasiert oder mit sexy Drei-Tage-Bart kennen, ist unter die Vollbartträger gegangen. Für euch unvorstellbar? Wir zeigen euch Liams neuesten Look!

Liam Hemsworth trägt neuerdings Vollbart

Liam Hemsworth mit Vollbart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Man muss schon zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass es sich bei diesem jungen Mann wirklich um Liam Hemsworth handelt! Der "Die Tribute von Panem"-Star überraschte Fans und Fotografen gleichermaßen, als er am Flughafen in Los Angeles mit einem vollen Rauschebart in die Öffentlichkeit trat.

Neuer Look zum Jahresende

In der Vergangenheit trug Miley Cyrus' (21) Ex-Freund bereits öfter einen Bart, dabei handelte es sich meist um attraktive Drei-Tages-Stoppeln. Nun scheint Liam sich aber dazu entschieden zu haben, dem Rasierer komplett abzuschwören - und lässt seine Gesichtsbehaarung fröhlich wuchern.

"Wetten, dass..?"-Gäste

Ob wir den Schauspieler morgen in diesem Aufzug neben Jennifer Lawrence (24) und Josh Hutcherson (22) auf der "Wetten, dass..?"-Couch sehen werden? Wir sind gespannt!

Klickt euch durch die Bildergalerie prominenter Bartträger!


Teilen:
Geh auf die Seite von: