Von Stephanie Neuberger 0
Sie ist die Alte

Liam Hemsworth schwärmt von Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth standen für den ersten Teil von "Hunger Games" gemeinsam vor der Kamera. Nun folgt der zweite Teil der "Tribute von Panem" Reihe. Dazwischen hat Jennifer einen Oscar gewonnen. Doch dies hat sie nicht verändert.

Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence

Liam & Jennifer: Ein starkes Team

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jennifer Lawrence zählt wohl zu den größten Talenten, die das junge Hollywood derzeit zu bieten hat. Die 22-Jährige kann bereits auf eine sehr erfolgreiche Karriere zurückblicken. So gewann sie unter anderem in diesem Jahr den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in "Silver Linings".

Auf dem Boden geblieben

Der Erfolg ist der Schauspielerin aber keineswegs zu Kopf gestiegen. Dies kann ihr "Tribute von Panem" Co-Star Liam Hemsworth (23) nur bestätigen. In der "Good Morning America" Show sagte Liam, dass Jennifer Lawrence noch die gleiche Person sei. Man "würde nicht einmal bemerken", dass sie eine Oscarpreisträgerin ist.

Gute Energie

Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence stehen beide für die Verfilmung der "Hunger Games" Reihe vor der Kamera. Der Verlobte von Miley Cyrus ist vor allem von Jennifers Energie am Set begeistert. "Als ich sie das erste Mal traf, war sie voller Leben und brachte eine gute Energie ans Set." So wäre es heute immer noch, erklärt der Schauspieler weiter.

Der Oscar hat nichts an Jennifer Lawrence geändert, schwört Liam.


Teilen:
Geh auf die Seite von: