Von Laura Hofmockel 0
Foto auf Instagram

Liam Hemsworth postet Throwback-Bild mit Miley Cyrus

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in „Mit dir an meiner Seite“

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in „Mit dir an meiner Seite“

(© Unimedia Images / imago)

„Tribute von Panem“-Star Liam Hemsworth postete gestern ein Throwback-Pic via Instagram. Das Bild zeigt den Schauspieler mit seiner Freundin Miley Cyrus. Sie, früher noch mit langen, braunen Haaren, schaut schüchtern neben ihm in die Kamera.

Hollywood-Schönling Liam Hemsworth (26) überraschte seine Fans gestern mit einem Instagram-Post, in dem er ein Throwback-Pic von sich und seiner Freundin Miley Cyrus (23) teilte. Die beiden hatten sich im Jahr 2009 bei den Dreharbeiten zum Film „Mit dir an meiner Seite“ kennen und lieben gelernt. Danach führten sie jahrelang eine On-Off-Beziehung und wollten sogar heiraten. Nachdem die Verlobung 2013 gelöst wurde und sie sich getrennt hatten, kam es Anfang dieses Jahres zu einem langersehnten Liebes-Comeback der beiden. Ihre Hochzeit wollen sie nachholen.

Ob das Foto am Set ihres gemeinsamen Films entstanden ist, bleibt fraglich. Liam zeigte sich im durchtrainiertem Body neben der damals noch schüchternen „Hannah Montana“-Darstellerin. Mittlerweile hat sich Miley Cyrus allerdings stark verändert. Doch die Typveränderung scheint Liam nichts auszumachen. Immerhin haben die beiden nach langem Hin und Her wieder zueinander gefunden und schweben auf Wolke sieben.

 

Throwing it WAY back... what a 'blur.' #TBT

Ein von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 11

Miley Cyrus Quiz Den Sohn welchen Kultpromis hat Miley gedatet?