Von Sabine Podeszwa 0
"Aurora Rising"

Liam Hemsworth: Neue Hauptrolle als Kampfpilot

Liam Hemsworth arbeitet emsig an seiner Hollywood-Karriere und hat bereits die nächste Hauptrolle in der Tasche. In dem Film "Aurora Rising" wird er einen Kampfpiloten in der Ausbildung spielen, der sich plötzlich mit einem internationalen Konflikt konfrontiert sieht.

Liam Hemsworth

Liam Hemsworth bald als Kampfpilot

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In Liam Hemsworths (23) Liebesleben geht es momentan turbulent zu. In seiner Beziehung zu Miley Cyrus (20) scheint der Wurm drin zu sein, denn keiner weiß, ob die beiden eigentlich noch zusammen sind oder nicht. Dafür läuft es jedoch in Liams Karriere ganz hervorragend. Gerade erst wurde bekannt gegeben, dass Liam die Hauptrolle in dem Film "Aurora Rising" spielen wird.

In dem Film wird Liam Hemsworth laut Promiflash einen kalifornischen Surfer spielen, der als Kampfpilot ausgebildet wird. In einem Eliteteam soll er eine neue Generation von Flugzeugen testen, doch plötzlich gibt es einen internationalen Konflikt, der zu dramatischen Entwicklungen führt.

Ein wenig erinnert die Geschichte an "Pearl Harbour" mit Ben Affleck und Josh Hartnett in den Hauptrollen, die sich freiwillig als Kampfpiloten für einen Einsatz im zweiten Weltkrieg meldeten.  In Verbindung mit einer Liebesgeschichte und den Kriegswirren, heulten damals tausende von Mädchen Rotz und Wasser in ihre Taschentücher.

Wann "Aurora Rising" in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Zu diesem Zeitpunkt muss noch ein Regisseur bekannt gegeben und der Drehbeginn festgelegt werden. Es wird also noch dauern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: