Von Stephanie Neuberger 0
Darum liebt er seine Verlobte

Liam Hemsworth: Miley Cyrus ist seine Traumfrau

Liam Hemsworth und Miley Cyrus sind vielleicht noch sehr jung, aber das Paar ist sich sicher, dass sie ihr Leben miteinander verbringen möchte. Der Schauspieler weiß genau, was er an seiner Verlobten liebt.


Bei den Dreharbeiten zu "Mit Dir an meiner Seite" (der übrigens diesen Sonntag um 20:15 auf ProSieben kommt) lernten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth kennen und lieben. Seitdem sind sie, abgesehen von einer kurzen Trennung, ein glückliches Paar. Erst kürzlich verlobten sich der 22-jährige und der "Hannah Montana" Star. Obwohl sie jung sind, sind sie sich ihrer Sache sicher. Die beiden führen eine glückliche Beziehung. Wann die Hochzeitsglocken läuten sollen, ist jedoch nicht bekannt. Aber früher oder später werden Miley und Liam vor den Altar treten.

In einem Interview mit der "Instyle" erklärte Liam nun, was er an seiner Verlobten mag. Die 19-jährige ist offenbar ein sehr lebenslustiger Mensch, der auch ihrem Freund gezeigt hat, was es heißt, das Leben zu genießen. Auf die Frage, wie seine Traumfrau sein müsste, gab es für Liam daher nur eine Antwort: „So wie meine Verlobte. Sie ist unglaublich glücklich und genießt das Leben. Sie war es auch, die mir gezeigt hat, dass ich mal einen Gang runterschalten muss und nicht alles so ernst nehmen darf. Glücklich sein, positiv an die Dinge gehen, Spaß haben, diese Eigenschaften sollte eigentlich jeder haben." Wie glücklich sie sind, sieht man dem Paar bei gemeinsamen Auftritten an. Liam Hemsworth kann bei seiner Verlobten so sein wie er ist. Miley meckert noch nicht einmal an seinem manchmal zweifelhaften Kleidungsstil herum, wie er der Modezeitschrift ebenfalls erklärte.

Klingt ganz so, als hätten sich die beiden gesucht und gefunden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: