Von Andrea Hornsteiner 0
"Tribute von Panem"-Darsteller

Liam Hemsworth ist zum heißesten Newcomer gewählt worden!

Der Schauspieler Liam Hemsworth wurde zum heißesten Newcomer gewählt. Der Verlobte von Miley Cyrus hat sich sehr über seine neue Trophäe gefreut!


Dunkelblondes wuschliges Haar, blaue Augen, durchtrainierte Oberarme und ein heißer Sixpack: Liam Hemsworth ist der Traum einer jeden Frau.

Kein Wunder also, dass er dafür jetzt auch eine Trophäe bekommen hat.

Der heißbegehrte Award wurde ihm von der amerikanischen Kinozeitschrift "Total Film" verliehen. Damit ist der "Die Tribute von Panem"-Schauspieler jetzt auch offiziell der heißeste Newcomer im Filmbusiness.

Doch der hübsche 22-Jährige ist bereits fest vergeben. Miley Cyrus will ihn sogar ehelichen.

Liam Hemsworth sieht nicht nur gut aus, sondern hat es auch styletechnisch voll drauf!

Immer im neuestem Look, ob mit cooler Mützer, lässigen Hemden oder stylischen Short - so erkennt man ihn schon von weitem.

In einem Interview erzählt er stolz: "Ich bin sehr glücklich diesen Preis erhalten zu haben!"

Die Trophäe will er unter sein Bett stellen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: