Von Lena Gertzen 0
Nicht nur Mileys Fans sind besorgt!

Liam Hemsworth in Sorge wegen seiner Ex-Verlobten Miley Cyrus

Liam Hemsworth (25) und Miley Cyrus (21) gehen bereits seit geraumer Zeit getrennte Wege. Da die "Wrecking Ball"-Sängerin jetzt aber gesundheitlich stark angeschlagen ist , macht sich Liam ernsthafte Sorgen um seine Ex-Freundin und ehemaliger Verlobte.

Miley Cyrus & Liam Hemsworth

Miley Cyrus und Liam Hemsworth im August 2013

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Miley Cyrus sorgt in letzter Zeit vermehrt für Aufregung bei ihren Fans. Erst hat sie der plötzliche Tod ihres Hundes "Floyd" sehr stark mitgenommen, dann musste sie vor einigen Tagen auf Grund eines allergischen Schocks in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Bis zum jetzigen Zeitpunkt befindet sich die Sängerin in Behandlung.

Miley gesundheitlich stark angeschlagen

Doch nicht nur Mileys Fans wollen wissen, wie es der Sängerin geht, auch ihr Ex-Freund Liam Hemsworth ist besorgt um sie. Eine Quelle erzählte gegenüber "ShowbizSpy": "Er war sehr besorgt, als er hörte, dass Miley ins Krankenhaus gebracht wurde. Deshalb hat er Kontakt mit ihr aufgenommen, um herauszufinden, wie es ihr geht."

Konzerte werden verschoben

Doch Miley scheint es momentan immer noch nicht gut zu gehen, da sie weitere Konzerte ihrer "Bangerz"-Tour nach hinten verschieben musste. Dennoch gibt es Hoffnung: Am Ostersamstag teilte Miley ihren Fans via Twitter mit, sie habe die erste Nacht ohne Krankenschwestern durchgeschlafen - immerhin ein Anfang!

Wir hoffen, dass es Miley Cyrus schnell besser geht und sie schon bald wieder ihre Fans mit ihrer heißen Bühnenshow glücklich machen kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: