Von Lisa Thiemann 0
Haarig!

Liam Hemsworth: Er trägt wieder Bart!

Liam Hemsworth trägt ab sofort wieder Bart! Der Ex-Freund von Miley Cyrus (21) ist bekannt für sein gutes und gepflegtes Aussehen. In Los Angeles zeigte sich der Schauspieler nun wieder mit Gesichtsbehaarung auf dem roten Teppich – Top oder Flop?

Glatt rasiert war gestern! Für Liam Hemsworth (23) steht ab sofort wieder Bart auf dem Plan. Der Schnuckel aus dem erfolgreichen Film ''Die Tribute von Panem'' lässt es wieder sprießen – und es steht ihm ausgezeichnet! Bekannt wurde der australische Schauspieler durch den Film ''Mit dir an meiner Seite'', wo er auch seine langjährige Freundin Miley Cyrus kennenlernte. Das Paar trennte sich erst kürzlich nach ihrer Verlobung.

Ein neuer Film steht an

Aktuell promotet Liam zusammen mit seinen Schauspielkollegen Jennifer Lawrence (23) und Josh Hutcherson (21) den gemeinsamen Film ''Die Tribute von Panem – Catching Fire''. Es ist die Fortsetzung der erfolgreichen Verfilmung des Buches ''Die Tribute von Panem – The Hunger Games''. Die Verfilmung des zweiten Buches wird am 21.November in Deutschland seine Premiere feiern.

Anders als seine Ex-Freundin macht Liam positive Schlagzeilen, vorallem durch sein schauspielerisches Talent. Ob sich da ein neuer großer Hollywood-Star in den Startlöchern bereit hält? Denkbar wäre es.

Denn nicht nur durch sein schauspielerisches Können erobert er die Herzen der Frauen, auch sein Aussehen spielt eine große Rolle – der neu gewachsene Bart ist dabei sicherlich kein Nachteil.

Hier gibt es weitere Informationen zu dem Film ''Die Tribute von Panem - Catching Fire''!


Teilen:
Geh auf die Seite von: