Von Andrea Hornsteiner 0
Ist glücklich über den Erfolg seiner Ex

Liam Hemsworth: Er gönnt Miley Cyrus den Erfolg

Liam Hemsworth und Miley Cyrus gehen nun schon länger getrennte Wege. Nun erklärte der Schauspieler, dass er sich dennoch über den riesigen Erfolg seiner Ex-Freundin freuen würde. Hier erfahrt ihr mehr darüber.

Liam Hemsworth: Er gönnt Miley Cyrus den Erfolg

Liam Hemsworth erinnert sich gern an die Zeit mit Miley Cyrus zurück

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Liam Hemsworth (23) ist beruflich voll eingespannt. Der Schauspieler ist derzeit begehrt wie noch nie. Aktuell feiert er große Erfolge mit der Verfilmung von "Die Tribute von Panem".

Privat ist der 23-Jährige jedoch einsam. Dieses Jahr trennte er sich von seiner Verlobten, der Sängerin Miley Cyrus (20). Nun wird im eine Beziehung zu Schauspielerin Eiza Gonzalez nachgesagt.

Liam Hemsworth: "Ich bin sehr glücklich über all ihren Erfolg"

Doch noch immer scheinen die beiden Stars gut miteinander auszukommen. Auf der glamourösen Premiere von "Catching Fire" sprach Liam Hemsworth auch über den Erfolg seiner Ex.

"Ich bin sehr glücklich über all ihren Erfolg", so der 23-Jährige in einem Interview.

Weiter erklärte der Frauenschwarm: "Ich glaube, dass wenn ein Kapitel abgeschlossen ist, wird ein neues starten. Genau an dieser Stelle stehe ich jetzt gerade. Ich bin sehr dankbar für diese Zeit."


Teilen:
Geh auf die Seite von: