Von Victoria Heider 0
Ex-Verlobter von Miley Cyrus

Liam Hemsworth: Der „Tribute von Panem“-Star ist angeblich frisch verliebt

Liam Hemsworth

Liam Hemsworth bald als Kampfpilot

(© Getty Images / other)

Vor zwei Jahren ging die Beziehung von Liam Hemsworth und Miley Cyrus zu Ende, nun scheint es aber, als ob der Hollywood-Schnuckel wieder eine Freundin hat. Mit der Schauspielerin Maika Monroe wird er in letzter Zeit immer häufiger gesichtet und die Fans freuen sich sehr für ihn. Auch Miley hat ihre ganz eigene Meinung zu der neuen Liebe ihres Ex-Freundes.

Es fiel den beiden sicherlich nicht leicht, aber nach vier gemeinsamen Jahren lösten Liam Hemsworth (25) und Miley Cyrus (22) im September 2013 ihre Verlobung. Grund dafür war angeblich, dass sich Miley doch noch nicht bereit fühlte, zu heiraten. Den Trennungsschmerz haben beide aber schon längst überwunden. Miley hat in der Zwischenzeit mit dem weiblichen Model Stella Maxwell (24) angebandelt und auch Liam hat nun anscheinend wieder eine feste Freundin - die Glückliche soll Schauspielerin Maika Monroe (22) sein.

Miley findet Liams Neue sehr sexy

Liam und die schöne Maika sind häufig unterwegs und wirken wirklich sehr verliebt. Maika scheint dem Frauenschwarm wirklich gut zu tun. Da Miley trotz der Trennung noch ein freundschaftliches Verhältnis zu Liam hat und selbst gerade im siebten Liebeshimmel schwebt, hat sie kein Problem damit, dass ihr Ex einer anderen sein Herz geschenkt hat. Ein Insider bestätigt gegenüber „Hollywood Life“: „Miley hat gehört, dass die beiden zusammen sind und sie hat kein Problem damit. Sie findet, dass Maika richtig heiß ist und denkt sich: ‚Gut gemacht, Liam!‘“

Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?