Von Milena Schäpers 0
Liebes-Comeback?

Lewis Hamilton liebt Nicole Scherzinger immer noch

Es war wohl eine harte Trennung für beide. Vier Jahre waren Nicole Scherzinger (33) und Lewis Hamilton (26) ein Paar. Im vergangenen Monat zerbrach die Beziehung der Sängerin und des Formel-1-Fahres. Wahrscheinlich jedoch nicht endgültig. Denn Hamilton gesteht nun, dass er seine Ex-Freundin immer noch liebt.


Sie gingen nach langjähriger Beziehung in Freundschaft auseinander, doch beide bestätigten nach der Trennung, sie sei „sehr hart“ gewesen. Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger sind seit gut einem Monat kein Paar mehr.

Doch nun machte der Formel-1-Pilot seiner Nicole im Interview ein Liebesgeständnis: „ Ich liebe sie immer noch sehr.“

Ist das der Start für ein Comeback? „Es ist noch sehr früh und wir haben immer noch sehr starke Gefühle füreinander“, gab Lewis Hamilton zu, „ Wer weiß also? Vielleicht sind wir in Zukunft wieder zusammen.“

Grund für die Trennung sollen aber grundlegende unterschiedliche Zukunftsvorstellungen gewesen sein. Nicole Scherzinger, Mitglied der „Pussycat Dolls“ wollte Kinder. Der 7 Jahre jüngere Hamilton dagegen fühlte sich noch nicht bereit für Nachwuchs. So entschied er sich für eine Trennung.

Für uns unverständlich, wer würde denn keine Kinder von so einer schönen Frau wollen? Vielleicht überlegt sich der erfolgreiche Rennfahrer es jetzt noch einmal anders.


Teilen:
Geh auf die Seite von: