Von Anita Lienerth 0
Xavier verabschiedet sich von „Sing meinen Song“

Letztes Tauschkonzert mit Xavier Naidoo: Diese Songs performen die Künstler

Die "Sing meinen Song"-Kandidaten

Die "Sing meinen Song"-Kandidaten

(© Markus Hertrich / VOX)

Heute Abend wird Xavier Naidoo vorerst zum letzten Mal bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ zu sehen sein. Dabei dreht sich der Abend um den erfolgreichen Sänger. Welche seiner Lieder die Künstler performen, erfahrt ihr hier.

Xavier Naidoo (44) hat am Montag (23. Mai) seinen Ausstieg bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ bestätigt. Somit wird er in der kommenden vierten Staffel nicht mehr als Gastgeber in Südafrika dabei sein. In der heutigen letzten Folge der dritten Staffel dreht sich alles um Xavier Naidoo und seine größten Hits. Samy Deluxe wird dabei als Gastgeber fungieren.

Die heutigen Songs bei „Sing meinen Song“

Samy Deluxe (38) wird den Song „Alles kann besser werden“ zum Besten geben. Annett Louisan (39) hat sich für „Ich wär gar nichts ohne dich“ entschieden. Wolfgang Niedecken (65) interpretiert den WM-Song „Was wir alleine nicht schaffen“ und The BossHoss übernehmen „Schau nicht mehr zurück“. Seven (37) wird „Das hat die Welt noch nicht gesehen" auf der Bühne performen und Nena (56) übernimmt den Song „Freisein“. Bei solch großartigen Künstlern und den sensationellen Liedern wird der heutige Abend sicherlich ein wahrer Erfolg. 

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?