Von Lisa Thiemann 0
Das große Weihnachts-Special

''Lets's Dance – Let's Christmas''

Fans der RTL-Serie ''Let's Dance'' können sich freuen! Passend zu den festlichen Weihnachtstagen werden sie mit einer Spezialausgabe der Tanz-Show beschenkt. Erstmalig werden kurz vor Heiligabend zwei Ausgaben der Erfolgssendung ausgestrahlt.

Die "Let's Dance"- Jury

Die "Let's Dance"- Jury

(© Getty Images)

Die siebte Staffel von ''Let's Dance'' beginnt zwar offiziell erst 2014, trotzdem bekommen die Zuschauer der Show schon vorab tänzerische Leistungen von einigen Prominenten zu Gesicht.

Laut RTL wird ein Tanz-Special zu Weihnachten geben, welches wie auch die reguläre Staffel von Sylvie van der Vaart (35) und Daniel Hartwich (35) moderiert wird. Auch in der Jury wird es keine Änderungen geben. Die Zuschauer der Weihnachtsausgabe dürfen sich auf Bewertungen vom kritischen Juror Joachim Llambi (49), sowie Jorge Gonzalez (46) und Motsi Mabuse (32) freuen!

Welche Promis werden ihr Tanzbein schwingen?

Die Liste der Teilnehmer ist natürlich noch geheim! Es ist jedoch bekannt, dass die tanzenden Promis schon einmal in der Show auf dem Parkett standen. Fest steht, dass fünf Kandidaten vergangener Staffeln noch einmal ihre Kräfte sammeln, um das Publikum und die Jury für sich zu begeistern.

Wer von den Kandidaten sein Können zum zweiten Mal bei ''Let's Dance'' unter Beweis stellen darf, sehen wir in den Sendungen am Freitag, den 20. Dezember und am darauf folgenden Samstag, den 21. Dezember auf RTL!

Wer sich die Wartezeit verkürzen möchte, kann hier noch einmal in ''Let's Dance''- Erinnerungen schwelgen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: