Von Lena Gulder 0
"Let's Dance": Liedauswahl

"Let's Dance": Zu diesen Liedern tanzen heute Abend die Stars

Heute Abend startet die 2. Show von "Let's Dance" auf RTL. Während die Stars noch die letzten Tanzschritte üben, verraten wir euch schon mal welchen Tanz und zu welchen Liedern die Prominenten heute Abend performen werden.


Heute Abend heißt es wieder für neun Prominente: Ab auf die Tanzfläche. Nach dem überraschenden Aus von Gülcan Kamps in der letzten Woche, fühlt sich keiner der Prominenten mehr sicher. Deswegen werden heute alle versuchen nach einer weiteren Woche harten Trainings zu zeigen was in ihnen steckt. "RTL" verrät vorab wer welchen Tanz zu welchem Lied präsentieren wird.

Die beliebte Marijke Amado wird mit Stefano Terrazzino einen Quickstep zum "Mini Playback Show"-Song zum Besten geben. Letztes Mal bekam sie gute Kritik.

Ex-Fußballergattin Simone Ballack muss noch an ihrem Gefühl arbeiten. Das kann sie heute mit Erich Klann mit einer Rumba zu "Listen To Your Heart" von Roxette üben.

Schlager-Jürgen war für viele der Schlechteste in der letzten Show. Heute versucht er sich mit Hilfe von Oana Andreea Nechiti mit einem Quickstep zu verbessern. Sie tanzen zu "Danger Zone" von Kenny Loggins.

Tetje Mierendorf probiert diesmal eine Rumba an der Seite von Isabel Edvardsson. Der Song "Always On My Mind“ von Elvis Presley soll sie in die richtige Stimmung versetzen.

Zwischen Sila Sahin und Christian Polanc soll es auch privat funken. Sie werden wir heute bei ihrer Rumba zu "Diamonds" von Rihanna ganz genau beobachten.

Manuela Wiesbeck möchte heute Abend mit einem Quickstep überzeugen. Massimo Sinato unterstützt sie dabei. Sie tanzen zu "Time Warp" aus der "Rocky Horror Show".

Manuel Cortez möchte sich heute auch verbessern. Er tanzt eine Rumba zu "I Follow Rivers" von Triggerfinger. Vielleicht kann er Tanztrainerin Melissa Ortiz-Gomez so von ihrem Liebeskummer ablenken.

Bachelor Paul Janke versucht sich heute an einem Quickstep zu "Drive By" von Train. Die Chemie zwischen ihm und Ekaterina Leonova scheint auf jeden Fall schon zu stimmen.

Last but not Least: Balian Buschbaum. Er tanzt mit Sarah Latton eine Rumba zu "Try" von P!nk.

Neben diesen Prominenten wird noch ein weiterer auftreten. Und zwar kommt Michael Bublé in die Sendung und performt seinen neuen Song "It's A Beautiful Day". Scheint als hätte er seinen Kulturschock von "Wetten, dass...?" überwunden.

Heute Abend um 21.15 Uhr gehts auf RTL los. Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß!


Teilen:
Geh auf die Seite von: