Von Manuela Hans 0
Mit gebrochener Rippe auf dem Tanzparkett

„Let’s Dance“: Victoria Swarovski tanzt heute trotz Verletzung

Victoria Swarovski und Erich Klann bei „Let's Dance"

Victoria Swarovski und Erich Klann bei „Let's Dance"

(© Horst Galuschka / imago)

Gestern bangte man noch um die „Let’s Dance“-Teilnahme von Victoria Swarovski, als die Nachricht über eine gebrochene Rippe der Sängerin bekannt wurde. Doch Victoria lässt sich nicht so schnell unterkriegen und wird heute Abend an der Show teilnehmen, wie sie auf ihrer Facebook-Seite mitteilte.

Victoria Swarovski (22) hatte es in letzter Zeit nicht leicht. Erst musste sie aufgrund des Todes ihres zukünftigen Schwiegervaters eine Show bei „Let's Dance“ pausieren, nun folgte der nächste Schock: Die Swarovski-Erbin hat sich eine Rippe gebrochen. Bedeutet dies nun das endgültige Aus für Victoria und ihren Tanzpartner Erich Klann (29)?

Wenn es nach Victoria Swarovski geht, dann ist die Tanzshow für sie noch lange nicht vorbei. So sprach die schon in einem Interview mit RTL über ihr Weitermachen und das trotz des Rippenbruchs. Nun bestätigte sie dies auch auf ihrer Facebook-Seite: „Guten Morgen Frühaufsteher, ich wünsche euch einen ganz fantastischen Tag! Drehe mich jetzt, wie der Kleine hier, noch mal um und versuche noch ein wenig zu schlafen, die Nacht war nicht gerade erholsam. Bis später in der Show!“

Klingt ganz danach, als hätte die „Let’s Dance“-Teilnehmerin aufgrund ihrer Verletzung nicht viel Schlaf abbekommen. Teilnehmen möchte sie dennoch und wird heute gemeinsam mich Erich einen Tango zum Besten geben. Und allein für ihren Kampfgeist hätte Victoria das Weiterkommen doch schon verdient.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?