Von Manuela Hans 0
Siegerin der Tanzshow

„Let’s Dance“: Victoria Swarovski kann ihren Sieg nicht fassen

Erich Klann und Victoria Swarovski

Erich Klann und Victoria Swarovski freuen sich über ihren "Let's Dance"-Sieg

(© Getty Images)

Gestern Abend (3. Juni) lief das Finale von „Let’s Dance“ und die drei Finalistinnen Sarah Lombardi, Jana Pallaske und Victoria Swarovski gaben gemeinsam mit ihren Tanzpartnern noch einmal alles. Am Ende siegte Victoria und diese kann ihren Sieg noch gar nicht wirklich fassen.

Victoria Swarovski (22) ist die diesjährige Siegerin von „Let's Dance“. Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Erich Klann (29) tanzte sie sich von Runde zu Runde und wurde am Ende mit dem großen „Let’s Dance“-Pokal belohnt. Die Freude darüber ist natürlich groß, auch wenn Victoria ihren Sieg noch nicht richtig fassen kann.

Auf ihrem Facebook-Account teilte Victoria Swarovski ein Video, das kurz nach ihrem Sieg im Backstage-Bereich aufgenommen wurde. Darin sieht man wie überwältigt Victoria von ihrem Sieg ist. Sichtlich stolz trägt sie den großen Pokal durch die Hallen und posiert für Fotos mit Familie und Fans.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?