Von Kathy Yaruchyk 0
Steigt sie jetzt aus?

„Let's Dance": Victoria Swarovski hat sich die Rippe gebrochen

Victoria Swarovski hat sich eine Rippe gebrochen

Victoria Swarovski hat sich eine Rippe gebrochen

(© Victoria Swarovski / Instagram)

Erneuter Schock für Victoria Swarovski! Nachdem sie in der vergangenen „Let’s Dance“-Folge aufgrund eines Trauerfalls in der Familie pausieren musste, droht nun das endgültige Aus für Victoria, denn sie hat sich eine Rippe gebrochen.

Victoria Swarovski (22) muss derzeit so einiges verkraften. In der sechsten Folge von „Let's Dance“ legte sie eine Tanzpause ein, da ihr zukünftiger Schwiegervater einige Tage zuvor bei einem Autounfall ums Leben gekommen war. Jetzt der nächste Rückschlag.

Beim Tanztraining für die siebte Liveshow hat sich Victoria eine Rippe gebrochen. „Wenn's regnet, regnet es richtig. Ich habe meinen Schwiegervater verloren, jetzt habe ich mir eine Rippe gebrochen und das sind höllische Schmerzen und ich bin volllgepumpt mit Schmerzmitteln", erzählt Victoria im Interview mit RTL.

Trotz des Rippenbruchs möchte Victoria Swarovski mit ihrem Tanzpartner Erich Klann (29) in der nächsten „Let’s Dance“-Folge antreten: „Die Ärzte sagen, ich soll nicht. Aber ich probiere es, auch aus Respekt zu Erich." In Folge sieben tanzen die beiden einen Tango zu „El Antifaz“ von Libertation.

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?