Von Sophia Beiter 0
Holte mit Tanzpartnerin Oana Höchstpunktzahl

„Let’s Dance“: Süßer Post von GZSZ-Star Eric Stehfest auf Facebook

30 Punkte für Eric Stehfest bei "Let's Dance"

30 Punkte für Eric Stehfest bei "Let's Dance"

(© Getty Images)

Für GZSZ-Schauspieler Eric Stehfest und seine Tanzpartnerin Oana hätte die „Let’s Dance“-Show am 1. April 2016 nicht besser laufen können. Die beiden begeisterten die Jury und konnten unglaubliche 30 Punkte und damit die Höchstpunktzahl ergattern. Nun wandten sich Eric und Oana in einem süßen Post auf Facebook an ihre Fans.

Bei der „Let’s Dance“-Show am vergangenen Freitag wurden von der Jury gleich zwei Tanzpaare mit Punkten geradezu überschüttet. Jana Pallaske (36) und Massimo Sinato (35) staubten für ihre Performance 30 Punkte ab und GZSZ-Schnuckel Eric Stehfest (26) und Tänzerin Oana Nechiti (28) taten es ihnen gleich. Zu Herbert Grönemeyers „Flugzeuge im Bauch“ fegten sie gekonnt übers Parkett und versetzten Publikum und Jury gleichermaßen in Staunen.

Eric und Oana konnten die Bewertung der Jury, die nicht besser hätte ausfallen können, kaum fassen. Jetzt teilte Eric auf seinem Facebook-Account ein Foto ihres ausdrucksstarken Tanzes und eine süße Nachricht, die zeigt, wie gut die beiden aufeinander abgestimmt sind.

 

Hallo Ihr Lieben,Was fuer ein Wahnsinns Freitag das war. Das Gefuehl trage ich noch eine ganze Weile bei mir. Hier ein...

Posted by Eric Stehfest on Montag, 4. April 2016

Eric und Oana vertrauen sich blind

Der GZSZ-Star kann seinen Erfolg auf dem Parkett noch gar nicht richtig glauben. Er spricht von einem „Wahnsinns-Freitag“ und meint: „Das Gefühl trage ich noch eine ganze Weile bei mir.“

Bezüglich dem Foto, dass Oana und Eric in einer beeindruckenden Pose zeigt, schreibt der 26–Jährige: „Hier ein Foto das für mich all das sagt, was wir ausdrücken wollten. Es hat viel mit Macht und Abhängigkeiten zu tun. Sich blind auf jemanden verlassen zu können. Es steht aber auch für Kraft aus eigener Hand.“

Wow – was für eine starke Aussage! Scheint, als hätte Eric ihn Oana tatsächlich die perfekte Tanzpartnerin gefunden. Und wenn sie auch in Zukunft so ein tolles Team bleiben, ist der „Let’s Dance“-Sieg nicht mehr fern.

„Let’s Dance“: Die bisherigen Gewinner!

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?