Von Sophia Beiter 0
Im April kam der Nachwuchs zur Welt

„Let’s Dance“-Star Eric Stehfest mit seinem Sohn Aron

Eric Stehfest ist ein fürsorglicher Papa

Eric Stehfest ist ein fürsorglicher Papa

(© Eric Stehfest / Facebook)

GZSZ-Star und „Let’s Dance“-Teilnehmer Eric Stehfest schwebt im absoluten Vaterglück. Im April 2016 erblickte sein Söhnchen Aron das Licht der Welt – nun postete er ein unfassbar rührendes Foto auf seinem Facebook-Account.

Während es für GZSZ-Darsteller Eric Stehfest (27) bei „Let' s Dance“ leider nicht bis zum Sieg reichte, hat der 27-Jährige privat allen Grund zu feiern. Im April dieses Jahres wurden Eric und seine Frau Editha Stehfest zum ersten Mal Eltern. Seitdem ist Sohn Aron der Mittelpunkt ihres Lebens.

Auf Instagram teilte der Schauspieler nun mit seinen Fans ein süßes Foto, das ihn selbst gemeinsam mit seinem kleinen Nachwuchs zeigt. Eric steht im Licht der untergehenden Sonne auf einem Steg am See und trägt sein Baby in einem Tuch an seinem Körper. Das Bild und die Liebe, die es ausstrahlt, berühren Erics Fans zutiefst.

Doch Eric hat derzeit nicht nur mit dem kleinen Aron alle Hände voll zu tun. Auch die Arbeiten für seinen Tanzfilm, den er gemeinsam mit „Let’s Dance“-Tanzpartnerin Oana Nechiti (28) produziert, sind in vollem Gange. Immer wieder berichtet Eric seinen Fans von seinem neuen Projekt und bat sie sogar schon um Hilfe und Unterstützung.

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?