Von Fatmata Abu-Senesie 0
DSDS-Star zeigt seine große Liebe

„Let's Dance“: So sieht Daniel Küblböcks Freund Robin aus

Während Ex-DSDS-Star Daniel Küblböck derzeit bei „Let's Dance“ das Tanzbein schwingt, feuert ihn sein Freund Robin ordentlich an. Auf Facebook zeigt der deutsche Popsänger sein Liebesglück.

Seit einem Jahr ist der „Let's Dance“- Star Daniel Küblböck (29) total verliebt in seinen Freund Robin. In seinem aktuellen Musikvideo „Save my heart“ hat er uns sogar den heimlichen Verehrer gezeigt. Nur so richtig erkennen konnte man ihn nicht, denn er war in dem dreieinhalb minütigen Clip nur als Dragqueen zu sehen.

Daniel und Robin

Auf Facebook zeigt uns der DSDS-Star jetzt seinen Freund. Supercool mit Snapback und Nasenpiercing lächelt Robin in die Kamera. Auch seine Fans freuen sich für das Liebespaar. Ein Fan schreibt: „Wie schön, ihr seid echt ein süßes Paar. Ich freue mich für euch.“

Heute Abend müssen Küblböck und seine Tanzpartnerin Otile Mabuse (25) in der Show „Let's Dance“ wieder tanzen, um in die nächste Runde zu kommen und Freund Robin wird definitiv die Daumen drücken.

Zum Ablachen: Die lustigsten Sprüche von „Let's Dance“-Juror Joachim Llambi

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: