Von Mimoza Rexhaj 0
Wie aus dem Ei gepellt

"Let's Dance": So sexy sieht Larissa in ihrem Tanz-Outfit aus

Die Kostüme für die Show "Let's Dance" sind so gut wie fertig und schon bald kann es auch losgehen. Auch Kandidatin Larissa Marolt (21) zeigt sich nun mit ihrem Lehrer und Tanzpartner Massimo Sinató (34) von einer eher unbekannten Seite.


Sonst kennt man die tollpatschige Österreicherin Larissa Marolt eher dezent geschminkt und schlicht gekleidet. Doch für die Tanzshow "Let's Dance" putzte sie sich extra heraus und präsentierte sich mit Tanzlehrer Massimo Sinato in einem silbernen Outfit mit hochgesteckten Haaren und sexy Pose. Obwohl sich viele ihrer Kolleginnen für Kleider und knappe Röcke entschieden haben, glänzt sie in einer Hose und einem Oberteil, ohne dabei viel Haut zeigen zu müssen.

Larissa mal anders

Während der Model-Casting-Show "Germany's next Topmodel" sah man sie des öfteren aufgestylt und geschminkt, doch nach der Teilnahme beim "Dschungelcamp" hielt sie sich, was ihr Aussehen angeht, eher zurück.

So sexy ist Larissa bald bei "Let's Dance" zu sehen

Hoffentlich ist sie in der Tanzshow nicht ganz so tollpatschig wie sonst immer und zeigt, dass sie mehr als nur ein Model sein kann. Wir drücken Larissa jedenfalls die Daumen und freuen uns sie bald wieder im Fernsehen sehen zu dürfen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: