Von Sarah Gaspers 0
GZSZ-Schauspieler

„Let's Dance“: So sah Eric Stehfest mit kurzen Haaren aus

GZSZ-Darsteller Eric Stehfest

Schauspieler Eric Stehfest

(© Eric Stehfest / Facebook)

„Let's Dance“-Teilnehmer Eric Stehfest ist heute Abend wieder in der beliebten Tanzshow zu sehen und wird alles geben, um eine gute Performance hinzulegen. Auf seinem Facebook-Profil können Fans auch ältere Bilder des Schauspieler bestaunen, unter anderem solche, auf denen er mit kurzen Haaren zu sehen ist.

So kennen wir GZSZ-Schnuckel Eric Stehfest (26) ja gar nicht! In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist er als „Chris Lehmann“ mit längeren Haaren, die er sich zu einem kleinen Dutt gebunden hat, zu sehen. Ein Facebook-Bild aus dem Jahr 2014 zeigt den Schauspieler mit deutlich kürzeren Haaren. Seine Fans sind begeistert!

Eric Stehfest mit super Auftritt bei Tanzshow

Eric nimmt an der diesjährigen Staffel der TanzshowLet's Dance“ teil. Letzte Woche startete die Sendung und die Kandidaten mussten sich zum ersten Mal vor der Jury beweisen. Am Ende der Show musste Sportmoderator Ulrich Potofski (63) „Let's Dance“ verlassen. Eric Stehfest hingegen konnte überzeugen. Gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti (28) legte er eine tolle Performance aufs Parkett und gehört seither zu den Favoriten.

Heute Abend ist es wieder soweit: Erneut schwingen die Promis ab 20.15 Uhr auf RTL das Tanzbein und versuchen einen tollen Auftritt abzuliefern. Eric Stehfest und Tanzpartnerin Oana werden einen Slowfox zum Song „Take Me To Church“ präsentieren. Ob sich der 26-Jährige erneut zehn Punkte vom kritischen Juror Joachim Llambi (51) abholen kann, wird sich zeigen. 

„Let's Dance“: Alle bisherigen Gewinner der Show!

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?