Von Andrea Hornsteiner 0
Achtet auf Ernährung

"Let's Dance": So bereitet sich Sila Sahin auf das Tanzen vor

In wenigen Wochen heißt es wieder: "Let's Dance"! Unter den zehn Prominenten wird sich auch Sila Sahin befinden. Nun verriet die GZSZ-Darstellerin, wie aufgeregt sie jetzt schon ist und auf was sie alles für die Show verzichten will.


Nicht mehr lange und schon sehen wir wieder einige Stars das Tanzbein schwingen.

In der sechsten Staffel von "Let's Dance" zeigen zehn Promis gemeinsam mit ihren Profi-Partnern, dass sie eine heiße Sohle aufs Parkett legen können. Und alle haben eines gemeinsam: Sie kämpfen um den Tanz-Pokal.

Dieses Jahr will es auch Sila Sahin wissen. Die GZSZ-Darstellerin verriet nun in einem Interview mit dem Internet-Portal "Promiflash.de", wie sie sich jetzt schon auf die Show vorbereitet.

"Ich bin wahnsinnig aufgeregt! Man ist überhaupt nicht in der Übung - ich muss mich auf jeden Fall noch aufs Tanzen vorbereiten! Ich werde ab jetzt auf meine Ernährung achten und regelmäßig joggen gehen, um Kondition aufzubauen. Momentan bin ich nämlich noch gar nicht fit", so die 27-Jährige in dem Gesräch.

Die sympathische Schauspielerin weiß, dass sie ihre Konkurrenz nicht unterschätzen darf. "Ich habe absolut keine Ahnung, auf wen ich besonders aufpassen muss! Die Show ist wie ein Überraschungsei: Diejenigen, von denen man denkt, sie kommen auf gar keinen Fall weiter, stehen am Ende im Finale. Das ist ja gerade das Spannende an der Sendung!", erzählte Sila Sahin.

Ab dem fünften April ist es dann soweit. Neben Sila Sahin schwingen auch Manuel Cortez und Paul Janke das Tanzbein bei "Let's Dance".

Wir drücken ihr schon jetzt ganz fest die Daumen und wünschen ihr alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: