Von Stephanie Neuberger 0
Sila Sahin und Christian: Nur Tanzpartner oder mehr?

"Let's Dance": Sila Sahin flirtet mit Christian bei "GZSZ"

Spekuliert und gemunkelt wird schon lange. Sind Sila Sahin und Christian Polanc mehr als nur Tanzpartner oder nicht? Jetzt besuchte der Tänzer Sila beim "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" Set.


Noch bevor Sila Sahin und Christian Polanc den ersten Tanz bei "Let's Dance" tanzten, wurde darüber spekuliert, ob die beiden mehr als nur Tanzpartner sind. Sie wirken auf der Tanzfläche und bei den Proben sehr vertraut und schauen sich stets tief in die Augen. Dass sie ein Paar sind, dementieren sie allerdings beharrlich.

Jetzt besuchte Christian Sila Sahin am "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" Set und lernte ihre Kollegen kennen. Christian sprach auch mit ihrem Ex Jörn Schlönvoigt ein paar Worte. Sila und ihr Tanzpartner wirkten wie immer sehr vertraut- flirteten und tanzten für ihre Kollegen.

Aber auch wenn es so aussieht, als seien sie mehr als nur Partner auf der Tanzfläche, ist sich Silas "GZSZ" Kollege Felix von Jascherhoff, dass an den Gerüchten einer Beziehung nichts dran sei. "Christian und Sila sind einfach nur Tanzpartner, da geht nichts. Sie ist Single, sie bleibt Single und ich glaube, sie fühlt sich ganz wohl, so wie es momentan ist."

Trotz aller Dementi möchte man es nicht so recht glauben. Es wäre weiterhin keine Überraschung, wenn es nicht nur auf der Tanzfläche von "Let's Dance" zwischen Christian und Sila Sahin gefunkt hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: