Von Stephanie Neuberger 0
Manuel Cortez plant lustigen Heiratsantrag

"Let's Dance"-Sieger Manuel Cortez plant Heiratsantrag

Dass Manuel Cortez seiner Freundin Miyabi Kawai einen Heiratsantrag machen möchte, ist schon etwas länger bekannt. Wie der Antrag werden soll, weiß der "Let's Dance" Gewinner auch schon. Es soll etwas lustiges und außergewöhnliches sein.


Manuel Cortez möchte seine Freundin Miyabi Kawai unbedingt heiraten. Vorher muss er sie allerdings noch fragen. Ein Heiratsantrag soll gut geplant sein und ein einfacher Kniefall vor der Liebsten kommt für den "Let's Dance" Sieger nicht infrage. Er möchte etwas witziges und besonderes machen, wenn er seiner Herzdame schon die wichtige Frage stellt.

„Diese ganzen romantischen Heiratsanträge finde ich furchtbar kitschig und gewollt. Ich werde mir eher etwas Lustiges einfallen lassen. Ich finde nicht, dass ein Kniefall dazugehört. Aber wenn, dann würde ich eher 30 gecastete Leute in ein Restaurant bestellen, die dann alle Punkt 23 Uhr aufstehen und ganz plötzlich vor meiner Freundin niederknien", sagte er im Interview mit dem "In" Magazin.

Doch sobald wird Manuel Cortez seine Freundin nicht fragen, ob sie ihn heiraten möchte. Nachdem bekannt wurde, dass er sich verloben möchte, lässt er sich nun Zeit, damit es dann auch wirklich eine Überraschung ist. „Weil das Thema Verlobung aber kürzlich so in der Presse war, warte ich mit meinem Antrag natürlich erst mal. Wenn ich sie jetzt frage, ist das keine große Überraschung mehr.“

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben und für den "Let's Dance" Sieger steht fest, dass seine Liebste die Frau seines Lebens ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: