Von Manuela Hans 0
Tanz zu „Fifty Shades of Grey“-Song

„Let’s Dance“: Sarah Lombardi will neue Seite von sich zeigen

Sarah Lombardi will heute Abend eine neue Seite von sich zeigen

Sarah Lombardi will heute Abend eine neue Seite von sich zeigen

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Heute Abend zeigt Sarah Lombardi ein weiteres Mal bei „Let’s Dance“ was in ihr steckt. Dabei will die Sängerin ihren Fans eine neue Seite von sich zeigen, wie sie in einem Facebook-Post verriet.

Sarah Lombardi (23) tanzt sich bei „Let’s Dance“ seit Wochen von Runde zu Runde. Auch der vielen Kritik von Jury-Mitglied Joachim Llambi (51) trotzt sie und überzeugt das Publikum immer wieder von sich und ihrem Tanztalent. Nun möchte Sarah die Sendung nutzen, um ihren Fans eine neue Seite von sich zu zeigen.

„Meine Lieben, morgen tanze ich auf den Song von ‚Fifty Shades of Grey' und zeige euch mal eine ganz andere Sarah. Bin schon so aufgeregt wie es euch gefällt“, schreibt Sarah zu einem Bild, das sie gestern auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte. Mit dieser Ankündigung macht sie natürlich auch ihre Fans neugierig und jeder ist gespannt, was sich die süße Sarah und ihr Tanzpartner Robert Beitsch für den Contemporary zu Beyoncés heißem Hit „Crazy in Love“ ausgedacht haben.

Schon letzte Woche überraschte Sarah ihre Fans mit ihrem Aussehen. Der Charleston-Look stand der Frau von Pietro Lombardi (23) super. Doch am Ende waren die Fans froh, dass es sich bei dem lila Kurzhaarschnitt nur um eine Perücke handelte. Wie Sarahs heutiges Outfit aussehen wird und ob sie mit ihrem Tanz auch Joachim Llambi überzeugen kann, seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr bei „Let’s Dance“ auf RTL.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?