Von Anja Dettner 0
Sängerin schwingt das Tanzbein

„Let‘s Dance“: Sarah Lombardi & Robert Beitsch beim Training

Robert Beitsch und Sarah Lombardi strahlen beim „Let's Dance“  Training

Robert Beitsch und Sarah Lombardi strahlen beim „Let's Dance“ Training

(© Future Image / imago)

Am Freitagabend startet wieder die beliebte RTL-Show „Let's Dance“, bei der Prominente wieder das Tanzbein schwingen werden. Das Training läuft für Kandidatin Sarah Lombardi und ihren Tanzpartner Robert Beitsch bereits auf Hochtouren. Dabei macht die Sängerin eine wirklich gute Figur.

Die neunte Staffel der beliebten RTL-Show „Let's Dance“ steht in den Startlöchern und wird ab Freitagabend (11. März) wieder über die deutschen TV-Bildschirme flimmern. Auch dieses Jahr schwingen zahlreiche Promis wie Jana Pallaske (36), Sandy Meyer-Wölden (32) und Sarah Lombardi (23) das Tanzbein. Die erste Show ist nur noch wenige Tage entfernt, daher geben die Kandidaten im Training noch einmal Vollgas, um eine gute Performance auf dem Tanzparkett abzuliefern. 

Sarah Lombardi und Robert Beitsch beim Training

Sarah Lombardi trainiert sehr hart und ließ ihre Fans bereits über Facebook am Training für die große Tanzshow teilhaben. Auf neuen Bildern sieht man die Sängerin mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch (24). Die beiden strahlen über beide Ohren und zeigen, dass sie die Tanz-Moves schon perfekt beherrschen. Während dem Training macht die 23-Jährige eine wirklich gute Figur und überrascht mit ihrer Akrobatik. Wir dürfen schon gespannt sein, wie die Performance von Sarah aussehen wird. Ihr Mann Pietro Lombardi (23) ist auf jeden Fall jetzt schon wahnsinnig stolz auf seine Liebste. 

Bildergalerie: Die bisherigen „Let's Dance"-Gewinner!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?