Von Victoria Heider 0
Hans Sarpeis Tanzlehrerin

„Let’s Dance“-Profis: Kathrin Menzinger überglücklich mit Freund Vadim Garbuzov

Momentan tanzt Kathrin Menzinger mit Hans Sarpei um den Sieg bei „Let’s Dance“ 2015 – normalerweise schwebt sie an der Seite von Vadim Garbuzov übers Parkett. Doch nicht nur professionell sind die beiden ein Paar, auch privat sind sie unzertrennlich.

Die hübsche Kathrin Menzinger (26) hat in ihrem ersten Jahr bei „Let’s Dance“ wirklich eine Meisterleistung vollbracht und aus dem lustigen Hans Sarpei (38) einen eleganten Tänzer gemacht. Zusammen begeistern sie nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Jury. Doch auch bei internationalen Wettbewerben weiß die gebürtige Österreicherin von sich zu überzeugen – gemeinsam mit Vadim Garbuzov (27), mit dem sie seit 2004 zusammen tanzt, holte sie schon einige Titel, unter anderem als Europäischer Vizemeister im Showdance Standard.

Kathrin und Vadim sind ein Traumpaar

Aber nicht nur auf dem Parkett stimmt die Chemie zwischen Kathrin und Vadim, auch privat sind sie schon seit Jahren ineinander verliebt. Ihre große Zuneigung zueinander beweisen die beiden auch immer wieder auf Facebook – Kathrin hat schon viele süße Bilder von sich und ihrem Vadim mit den Fans geteilt. Diese sind sich natürlich einig darüber, dass die zwei Tänzer ein wunderschönes Paar sind. Kathrin und Vadim sind nicht allerdings die einzigen Liebesvögel bei „Let‘s Dance“. Auch die Profitänzer Erich Klann (28) und Oana Nechiti (27) sind zusammen, außerdem funkte es 2012 zwischen Promi Rebecca Mir (23) und Massimo Sinató (34), sowie zwischen Tänzer Christian Polanc (37) und Omega Bullock (44), dem Stylisten von Christians Vorjahrespartnerin Carmen Geiss (50).  

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?