Von Victoria Heider 0
Carmen Geiss‘ Stylist Omega Bullock

„Let’s Dance“-Profi Christian Polanc turtelt mit einem Mann

Bei „Let’s Dance“ sprühen zwischen Christian Polanc und Tanzpartnerin Enissa Amani bei heißen Tänzen wie Samba und Salsa die Funken, doch privat hat sich Christian in einen Mann verliebt. Seinen Schwarm lernte er dank Carmen Geiss bei „Let’s Dance“ kennen.

Hinter den Kulissen von „Let’s Dance“ hat sich Profitänzer Christian Polanc (36) verliebt! Doch nicht etwa in seine schöne Partnerin Enissa Amani (31), sondern in Omega Bullock, den Stylisten von Carmen Geiss (49). Mit der Millionärsgattin tanzte Christian, der, bevor er zum Tanzen kam ziemlich moppelig war, letztes Jahr um den Titel „Dancing Star“ und lernte dabei den sympathischen Schönheitsguru kennen.

Gegenüber der „Closer“ sagte Christian: „Um ehrlich zu sein, war ich selbst auch mehr als überrascht, als ich entdeckte, dass ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Omega Bullock entwickelte“. Carmen Geiss hingegen traf Christians Geständnis nicht unerwartet. „Ich habe es von Anfang an geahnt. Es hat schon damals bei ‚Let's Dance‘ geknistert", verrät der TV-Star im RTL-Interview. Auf Facebook schwärmt Omega unterdessen in höchsten Tönen, schreibt „Ich war noch nie so glücklich“ und nennt Christian liebevoll seinen „Private Dancer“.

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?