Von Anita Lienerth 0
Hochzeit bei Tanzpartnern von Cora Schumacher und Ralf Bauer

„Let's Dance“-Paar Erich Klann und Oana Nechiti werden heiraten

Oana Nechiti und Erich Klann sind schon lange ein Paar

Oana Nechiti und Erich Klann sind schon lange ein Paar

(© Lumma Fotos / imago)

Bei „Let's Dance“ waren sie Konkurrenten, doch außerhalb der Show sind Erich Klann und Oana Nechiti schon seit einigen Jahren ein Paar. Nun wollen sie ihrer Liebe die Krone aufsetzen, denn die beiden werden heiraten!

Bei „Let's Dance“ tanzte Erich Klann (28) in der diesjährigen Staffel an der Seite von Cora Schmacher (38), doch die beiden mussten sich recht schnell den anderen Kandidaten geschlagen geben. Darunter waren auch Oana Nechiti (27) mit ihrem Tanzpartner Ralf Bauer (48). Leider mussten die beiden die Show vor wenigen Tagen ebenfalls verlassen, da Ralf aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht mehr weiter tanzen darf. Das heißt aber auch, dass Oana und Erich endlich wieder mehr Zeit füreinander haben, denn abseits der Show sind die beiden keine Konkurrenten, sondern schon seit Jahren ein Paar.

Verlobung im Rumänien-Urlaub

Die zwei haben sogar einen gemeinsamen Sohn. Nun haben Oana und Erich gegenüber „Closer“ verraten, dass auch bald eine Hochzeit ansteht. „Wir werden heiraten! Wir sind schon eineinhalb Jahre verlobt. Ich habe Oana damals an Silvester, als wir in Rumänien im Urlaub waren, im Beisein ihrer gesamten Familie einen Antrag gemacht“, so Erich Klann im Interview. Für Oana war sofort klar, dass sie ihren Erich zum Mann nehmen will. Bisher hat es aus terminlichen Gründen mit der Hochzeit nicht geklappt, doch nächstes Jahr im Sommer soll es endlich so weit sein.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?

503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1241726233


Varnish cache server