Von Sarah Winter 0
Sie macht Milos Vukovic fit für "Let's Dance"

„Let‘s Dance“-Milos Vukovic: Unterstützung von seiner Ex Tanja Szewczenko

Tanja Szewczenko belegte Jahr 2014 den zweiten Platz bei „Let‘s Dance“. Ihr Ex-Freund Milos Vukovic ist dieses Jahr mit von der Partie und wird dabei fleißig von seiner ehemaligen Liebe unterstützt.

Tanja Szewcenko war mit Milos Vukovic zusammen

Tanja Szewcenko und Milos Vukovic waren sechs Jahre lang ein Paar

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die zwei verstehen sich immer noch blendend: Wie RTL berichtet, macht Tanja Szewczenko (37) ihren Ex-Freund Milos Vukovic (33) „fit für die Liveshows“ von „Let’s Dance" 2015! Die beiden sind auch nach ihrem Liebes-Aus gut befreundet. Kennengelernt haben sie sich bei Daily-Soap „Unter Uns“. Aus einem Kuss für die Serie entwickelten sich dann die großen Gefühle und so waren die beiden von 2002 bis 2008 zusammen. Doch auch nach dem Liebes-Aus trennten sich die Wege des Schauspielers und der ehemalige Eiskunstläuferin und Schauspielerin nicht für immer, denn sie pflegen noch immer ein freundschaftliches Verhältnis. Milos sagte RTL gegenüber: „Wir wollen uns nicht verlieren. Das haben wir bis heute geschafft.“

Das Schöne an Milos und Tanjas freundschaftlicher Beziehung: Sie unterstützt ihren Ex-Freund und besuchte ihn beim Tanztraining für „Let’s Dance“. Bei ihrem Überraschungsbesuch im Tanzstudio legte sie einen kurzen Tanz mit Milos hin. Das Tanzen ist für Milos im Moment zu einem zentralen Dreh- und Angelpunkt seines Lebens geworden. „Tanzen ist das letzte, woran man denkt, wenn man einschläft und das erste, wenn man wach wird." So der Schauspieler gegenüber RTL. Alle „Let‘s Dance“ 2015 seht ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: