Von Lisa Winder 0
Sarah Lombardi überzeugt

„Let's Dance": Michael Wendler ist raus!

Michael Wendler und Isabel Edvardsson

Michael Wendler und Isabel Edvardsson sind raus

(© APress / imago)

Die sechste „Let's Dance" Live-Show stand unter dem Motto „Movie Night". Die Promis und ihre Profitänzer gaben alles, um in der Show bleiben zu dürfen. Doch für ein Paar hat es gestern nicht gereicht.

Am Freitagabend fegten die Pomis wieder bei „Let's Dance" über das Parkett und zeigten ihre Tanzkünste. Promi-Tänzerin Victoria Swarovski (22) konnte aus familiären Gründen bei der sechsten Live-Show nicht antreten, trotzdem musste ein Kandidat die Show verlassen. 

Michael Wendler (43) und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (33) konnten die Jury und das Publikum diesmal nicht überzeugen und sind ausgeschieden.

Favorit Eric Stehfest (26) zeigte am Freitag nicht die gewohnte Leistung, trotzdem ist er eine Runde weiter. Dafür konnte Sarah Lombardi (23) die Jury von sich überzeugen und bekam großes Lob von Joachim Llambi (51).

„Let's Dance": Die Gewinner der letzten Jahre!