Von Lisa Thiemann 0
Spezial-Ausgabe von ''Let's Dance''

''Let's Dance – Let's Christmas'': Die Teilnehmer stehen fest!

Zu Weihnachten macht RTL den Fans der Tanz-Show ''Let's Dance'' eine besondere Freude! Vor den festlichen Tagen, strahlt der Sender zwei Folgen der Spezialausgabe ''Let's Dance – Let's Christmas'' aus. Die prominenten Teilnehmer sind schon aus vergangenen Staffeln der Show bekannt – wir wissen wer ein zweites Mal das Tanzbein schwingen wird.

Manuel Cortez zeigt bald wieder sein tänzerisches Können bei ''Let's Dance - Let's Christmas''!

Manuel Cortez zeigt bald wieder sein tänzerisches Können bei ''Let's Dance - Let's Christmas''!

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zu Weihnachten wird es auch bei RTL festlich! Mit der Spezialausgabe der erfolgreichen Show ''Let's Dance'' bekommen die Zuschauer kurz vor Heiligabend wieder einmal tanzende Stars zu sehen. Doch wer ist sich nicht zu schade noch einmal eine Choreographie aufs Parkett zu legen? Wir haben die Antwort:

Der aktuelle ''Dancing-Star'' Manuel Cortez (34), sowie die Vorjahressiegerin Magdalena Brzeska (35) werden an der Show teilnehmen. Außerdem wird Sängerin Maite Kelly (33) und die Schauspielerinnen Sophia Thomalla (24) und Susan Sideropoulos (33) unter Beweis stellen, dass sie ihr tänzerisches Können noch nicht verlernt haben!

Ein Wiedersehen mit Jury und Moderatoren

In der Besetzung der Jury und des Moderatoren-Paars wird alles beim Alten bleiben. Die Zuschauer können sich also auf kritische Anmerkungen von Joachim Llambi (49), feurige Kommentare von Jorge Gonzalez (46) und charmante Tipps von Motsi Mabuse (32) freuen!

Durch die Sendung werden wie gewohnt Daniel Hartwich (35) und Sylvie van der Vaart (35) führen, die dann vielleicht schon wieder Meis heißt.

Seht euch hier nochmal die schönsten Bilder der Sendung an!


Teilen:
Geh auf die Seite von: