Von Lisa Thiemann 0
Wer tanzt mit wem?

„Let’s Dance – Let’s Christmas“: Das sind die Tanzpaare

Nicht mehr lange, dann wird die große RTL-Weihnachtssendung ''Let's Dance – Let's Christmas'' im Fernsehen ausgestrahlt. In der Sendung gibt es ein Wiedersehen mit fünf der beliebtesten Kandidaten der Show. Die Stars schwingen für den guten Zweck noch einmal ihr Tanzbein und können beweisen was noch in ihnen steckt. RTL gab jetzt die Tanzpaare bekannt.

Manuel Cortez zeigt bald wieder sein tänzerisches Können bei ''Let's Dance - Let's Christmas''!

Manuel Cortez zeigt bald wieder sein tänzerisches Können bei ''Let's Dance - Let's Christmas''!

(© Getty Images)
Bei der Moderation bleibt alles beim Alten. Sylivie van der Vaart und Daniel Hartwich werden uns durch die Show führen

Sylivie Meis und Daniel Hartwich werden uns durch die Show führen

(© Getty Images)

Speziell für die Weihnachtszeit hat sich RTL etwas ganz besonderes für seine Zuschauer ausgedacht. Die beliebte Show ''Let's Dance'', in der Prominente ihr Tanztalent zeigen können, wird an den festlichen Weihnachtstagen für zwei Folgen unter dem Namen ''Let's Dance – Let's Christmas'' ausgestrahlt. Nachdem die Teilnehmer bekannt gegeben wurden und Maite Kelly (34) schon vor den Proben wieder  ausgestiegen ist, wissen wir welcher Profitänzer mit welchem Prominenten tanzt.

Wen werden wir zusammen auf dem Parkett sehen?

Der amtierende ''Dancing Star'', Manuel Cortez (34) wird mit Oana Andreea Nechiti (25) tanzen und ''GZSZ''-Star Susan Sideropoulos (33) bildet mit Stefano Terrazzino (34) ein Tanzpaar. Der Profitänzer Massimo Sinato (33) darf Sophia Thomalla (24) neue Schritte beibringen, genauso wie Isabel Edvardsson (31), die mit Schauspieler Moritz A. Sachs ein Paar bildet. Ex-Profi-Sportlerin Magdalena Brzeska (35) tanzt mit Erich Klann (26), mit dem sie 2012 zum ''Dancing Star'' wurde.

Die Show wird wie gewohnt von Daniel Hartwich (35) und Sylvie van der Vaart (35) moderiert, die ab heute Sylvie Meis heißt. Auch bei der Jury bleibt alles beim Alten, wir dürfen uns auf Kommentare von Joachim Llambi (49), Motsi Mabuse (32) und Jorge Gonzalez (46) freuen!

Wer sich die Sendung ''Let's Dance – Let's Christmas'' nicht entgehen lassen will, sollte am Freitag, den 20. Dezember 2013 und Samstag, den 21. Dezember 2013 um 20.15 Uhr auf RTL einschalten.  

Klickt euch hier durch unsere ''Let's Dance''-Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: